Flysurfer Speed 4 Lotus 2014

Moin Surfer,

Das Jahr geht bei Flysurfer rasant los – den hier kommt der Speed 4 Lotus, welcher an eine Rennmaschine erinnert. Keine Sorge, es bleibt ein Kite, aber der Speed 4 ist der leistungsstärkste Softkite, den Flysurfer je hatte.Diese Reihe steht bei Flysurfer bereits seit 2001 für pure Performance – eine Maschine für das Maximum.

Aber was ist denn nun Lotus? Lotus ist ein komplett neues Tuchmaterial mit einem sogenannten Lotus Effekt.Es ist luftdicht,extrem Wasser und Schmutzabweisend und so glatt,das noch nicht mal ein Print angebracht werden konnte.Außerdem ist es noch 25% leichter als das vorherige Deluxe Tuch.Das hat wiederum zur Folge, das der Kite noch viel früher fliegt, sich noch kleiner zusammenpacken lässt,noch viel einfacher wieder aus dem Wasser z starten ist und das Tuch selbst nach Stunden noch genauso luftdicht ist, wie am Anfang.

Wem das aber noch nicht reicht, der wird spätestens überzeugt, wen er seine enorm verbesserte Höhelaufeigenschaften,seine Sprunghöhe und seine Steuerfähigkeiten gespürt hat.

Der Lotus ist in den Größen 12m² bis 21m² erhältlich!

[vimeo]http://vimeo.com/81796583[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert