5 Tage Kitecamp und Hostel 299 euro

Kawumm, gleich zum Saisonstart ab April gibt es von eurer Surfschule 5 Tage Kitecamp plus 4 Nächte im Hostel zum Surf – Knallerpreis von nur 299€. Na wenn das keine Ansage ist, hihaaaa ! Aber das ist längst nicht alles – zusätzlich geben wir auf alles Material Sonderpreise. Na denn mal ran Leutz.

Was ist das Kitecamp? Als erstes eine Mega Sache. Zwar könnt ihr 2 oder 3 Tage auch einzeln buchen. Doch am effizientesten ist Kiten lernen im 5 Tage Kitecamp, da ihr nach 3 Tagen normalen Kitekurs noch 2 zusätzliche Tage habt um euer erlerntes selbstständig im Betreuten Kiten zu verinnerlichen. Das Trainer Team wird euch stets beim Starten und Landen behilflich sein und euch die besten Tipps weitergeben. Außerdem werden immerzu alle Wetter – und Spotbedingungen beobachtet, damit ihr immer optimale Lernbedingungen vorfindet.

Gesamt dauert der Kurs also 5 Tage mit ca 20 Stunden. In unserem Kitecamp Saisonstart Angebot von 299 euro sind zusätzlich noch 4 Nächte in unserem Hostel inbegriffen, welches sich auf unserem Hotel Lindequist Gelände befindet. Und das nur ein paar Schritte von unserem Strand im Ostseebad Sellin entfernt.

Der Kitecamp Kitekurs selbst beeinhaltet alle theoretischen Basics wie Spotcheck, Wind – Wetter – Materialkunde wie Aufbau,Abbau und Pflege des Materials. Desweiteren, Trainerkite an Land fliegen, Tubekites im Wasser fliegen, Relaunch,Bodydrags im Wasser, sowie natürlich Boardstart und Fahrtraining.

Was das Hostel betrifft, hat das Surf Team noch eine Aussen Campküche für euch gezaubert, so dass ihr euch ganz flexibel selbst verpflegen könnt. Der Grill darf natürlich im Surferstyle nicht fehlen, so findet auch das Lieblingssteak den besten Platz.

5 Tage Kitecamp plus 4 Nächte im Hostel für nur 299 euro ist ein Deal, den keiner von euch verpassen sollte. Also am besten schnell buchen und einen Platz sichern! Greetings eure Dorien





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert