Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-surfing
    21Feb

    Bodyboarden im Stehen

    Moin Surfer, wenn man nicht Kitesurfen gehen kann, dann gibt es so viele Alternativen das man trotz allem einen fantastischen Tag auf dem Wasser hat. Wie wäre es mit Surfen, also Wellenreiten – Hammergeiler Sport, bei dem man allerdings etwas Übung braucht, beziehungsweise ein paar Übungsstunden. Einfacher und mit genauso viel Spaß wäre Bodyboarden eine gelungene Überlegung und ein toller Funsport. Denn es braucht einige Zeit bis man beim Surfen auf einem Board stehen kann – da hat Bodyboarden den großen Vorteil, diesen Sport vom ersten Tag an genießen zu können – zack ein kleines Bodyboard geholt und ab in die Welle. Die meisten reiten ein Bodyboard in Bauchlage, springen sogar wie verrückt in der Luft rum und machen tolle Tricks im Wasser. Dennoch kann man auch im stehen Bodyboarden. Abgefahren. Auf einem Schaumstoffboard. Aber es geht. Doch bevor man dies probiert sollte man erstmal normal Bodyboarden , also auf dem Bauch, dann auf den Knien und dann im stehen. Den Spaß des Bodyboardens sollte sich jeder mal hingeben, ganz gleich ob als Liege Surfer oder Steh Boarder. Und jetzt viel spass mit dem body-stand-up-boarder im video. Greetings Dorien


    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote