Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 7Mrz

    Brunotti 2016 – getonboard

    Moin ihr wilden, die Marke Brunotti kennt bestimmt fast jeder vom Namen her – Wassersportler besonders – den Brunotti Boards – ob Kiteboards oder Surfboards -geniessen schon einen gewissen Status. Und das zu recht. Aber nicht nur in diesem Bereich sind sie tätig – die Produktpalette reicht von T-Shirts über Sportbekleidung bis zu Schuhen und eben alles was den Wassersport Lifestyle betrifft. Hier entwickeln Mode und Sportprofis schon seit 1979 alles, nach was sich so ein Sportler und Surferherz sehnt. Dabei fing alles einmal mit einer Reise und der Faszination zu Wassersportlern und Inspiration dieser, an. Verrückt. Es wurde experimentiert und gemacht und getan – und Bamm – aus einem ersten Surfboard wurde schon bald eine globale Marke. Jetzt haben wir schon 2016 und Brunotti stellt nun samt seiner Top Surf Athleten erstmals für dieses Jahr ihre neue Kollektion vor – getonboard – könnte nicht passender sein und zeigt die komplette Boardserie für 2016 – ganz gleich ob das Kiteboard für die Welle, die S-Tech Boards, Twintips, Wakeboards, Surfboards, Windsurfboards oder SUP Boards – diese Brunotti Kollektion 2016 hat es in sich und lädt ein zu getonboard. Na dann nichts wie los. Einen coolen Einblick gibts schon mal im Video. Greetings Dorien







    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote