Camp David SUP World Cup mit SUP Weltmeister Kai Lenny

Moin Wasserratten, er ist der Zögling von der Surf Legende Robby Naish und gehört zu den weltbesten Wassersportlern der Welt. Ganz gleich ob windsurfen,Kitesurfen, Tow-in Surfen,Wellenreiten oder Kanu Racing – der 21jährige SUP Weltmeister Kai Lenny beherrscht jede dieser Sportarten und wird den diesjährigen Camp David SUP World Cup in Fehmarn ordentlich aufmischen und so manchen SUPer zur Verzweiflung treiben. Schon 3mal konnte er den SUP –WM Titel für sich gewinnen, zuletzt im letzten Jahr in der Hansestadt Hamburg. Wer also SUP-Action und den Hawaiianer Kai Lenny hautnah erleben möchte, der hat beim World CUP vom 18.bis 20.Juli auf Fehmarn die besten Chancen dazu.

Und wer sich gern auf Lenny’s Spuren bewegen möchte, der kommt einfach bei uns an der Station vorbei und kann sofort mit dem SUP-Sport beginnen. See you soon!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fVU6cYJneE8[/youtube]

sunny greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert