Deutsche kitet sich ins Guiness Buch

Moin Kiter, als wäre die HTC Atlantic Crossing nicht schon genug gewesen, ging es für die die gebürtige Münchnerin und Kitesurferin Anke Brandt gleich zur nächsten Herausforderung, denn diese erfüllte sich am 1.März einen Traum. Sie umrundete mit dem Kite den Inselstaat Bahrain und legte somit über 250 Kilometer zurück. Nun winkt ihr der Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde, denn sie knackte die alte Bestmarke von 213 km. Auf ihrer Strecke kämpfte sie mit Strömungen und Windturbulenzen. Nach fast 12 Stunden war es geschafft – erschöpft aber glücklich – Ziel erreicht – Traum erfüllt – neuer Rekord. Was will man(Frau) mehr.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1snHxFf-KNs[/youtube]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert