Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-earth-surf-nature
    30Nov

    Erst Earth SUP und jetzt Earth Surf

    Moin Wasserfreunde, wir berichteten dieses Jahr bereits über die Earth SUP Modelle, welche dieses Jahr schon viele Anhänger fanden. Kein Wunder das es nun soweit ist, die Range wurde weiterentwickelt und zu Earth SUP kommt nun Earth Surf dazu. Und dies bedeutet weit mehr, als einfach nur surfen, denn Earth Surf steht im Zusammenhang mit mit der Natur. Denn umweltfreundliches Handeln und recyceln steht mehr denn je im Vordergrund. Und mit den Marken Earth SUP und Earth Surf bekommen alle umweltbewussten Ideen ein höheres Level. Earth SUP setzte sich 2015 durch und nun wird es 2016 Zeit für Earth Surf. Auch diese Boards, nur sind es eben nun Surfboards, werden aus erneubaren, recyclebaren Materialien mit natürlicher Herkunft konstruiert. Hier werden weder toxische Farben noch Harze verwendet. Auch das Herstellungsverfahren minimiert nicht nur Abfälle, sondern auch den Energieverbrauch. Die SUP & Surf Boards werden aus Flachsfaser,Paulowina Holz, aus Kork bei den EArth SUP’s, aus minimalen Fiberglas, völlig lackfrei und mit Verbundholz Finnen hergestellt. Das Ergebnis sind leichte,einmalige und robuste Surfboards mit matten Holz. Die Earth Surf Range besteht aus 6 verschiedenen Modellen und wird nicht nur dein neuer Surfbegleiter, sondern gibt Deiner Session ein noch intensiveres Feeling – Surfen in der Natur, mit der Natur. Greetings Dorien



     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote