Eure Plattform im Kitesurf Marktplatz

Moin Sportler,

im ganzen Verkaufstrubel Surfen findet man alles mögliche im Netz – doch niemand bietet euch ein so breites Angebot wie die Kite Boerse – ne echte Empfehlung! Hier habt ihr die Möglichkeit euer Kite -, Surf -, oder SUP – Stuff gebraucht / Neu einzustellen oder selbst fündig zu werden. Ihr könnt auch Kite Taschen, Surf – Mobile, Mitfahrgelegenheiten zum nächsten Kitetrip oder lost & found Material einstellen – alles solange es um die schönste Sache der Welt geht. Aber nicht nur kostenlose Kleinanzeigen mit Verbindung zur Facebook Fan-Gruppe könnt ihr aufgeben. Hier wartet außerdem ein deutschlandweites Surf-Shopverzeichnis (wir sind mit von der Partie), Kite Boerse Testpool, Reparaturtipps, Surf-Reiseberichte und natürlich die neusten Neuigkeiten auf euch. Also macht was daraus und vergesst bei euren Verkäufen bitte NICHT den Preis anzugeben! Wer sich allerdings den ganzen Verkaufsstreß nicht antun möchte, der hat auf Kite Boerse selbstverständlich die Möglichkeit, den Pre Purchase Check zu nutzen – das ist ein Verkaufs Agent mit integriertem Material Check – geil oder? Einfach Material hinschicken und Kite Boerse verkauft euer Zeug aktiv und professionell. Na besser gehts doch nicht – worauf wartet ihr!

 

 

 

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert