Fitness mit Stand up Paddling

Moin Surfer, die Trendsportart Stand up Paddling ist so beliebt und vielseitig geworden, das man immer mehr ausprobiert und ausprobiert,was denn alles so möglich ist. Ob nun mit SUP Polo einen Teamsport aus dem Wassersport zu machen, so wird auch Fitness Training durch, mit und auf dem SUP immer bekannter. Vorallem im Fitness und Yoga bietet Stand Up Paddling tolle Möglichkeiten für das Training. Mittlerweile gibt es sogar eigens geshapte Boards dafür.

Und da wir euch SUP auf Rügen auch anbieten, haben wir all das natürlich schon längst getestet – ganz klar beziehen wir unsere Kursteilnehmer da mit ein und ha lach was ist das immer für ein Spaß wenn wir beim SUP Polo alle dem Ball hinterher paddeln und ihn versuchen in die Luft zu schießen oder wenn Sarah und ich Liegestütze auf dem SUP Board veranstalten oder versuchen eine Standwaage ohne Wasserplatscher hinzulegen oder eine Vorwärtsrolle vom Board zu kreieren- aber all das ist nichts gegen so manche  Wasserratten, welche einen gekonnten Hand und Kopfstand hinlegen….

Was wollen wir damit sagen? Jawohl, das es einerseits unglaublichen Spaß macht und das man andererseits ohne riesige Anstrengung die Muskeln stärkt, die Koordination, das Gleichgewicht und die Ausdauer verbessert. Lockerer und fluffiger SUP Spaß in Kombination mit der Schönheit der Natur und auf dem Wasser.

Wer also Bock hat mit uns SUP Fitness, SUP oder SUP Polo zu veranstalten, der bucht das ganz einfach zum schmalen Taler bei uns oder spricht uns in der Saison vorort einfach an – glaubt mir auf einem SUP ist eigentlich alles möglich,smile. Greetings eure Dorien




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert