Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-surfer-kanoa-igarashi
    19Nov

    Kanoa Igarashi – jüngster Surfer auf der World Tour

    Moin Surfer, diesen Namen sollten wir uns alle schon mal einprägen – Kanoa Igarashi – ist nicht nur geborener Amerikaner mit japanischen Wurzeln -er ist und wird nächstes Jahr der jüngste Surfer auf der World Tour sein. Kanoa ist erst süße 18 Jahre jung und hat bereits die Vans Pro gewonnen, den 3.Platz bei den US Open und vor ein Wochen sogar noch den Sieg beim Mahola Eco Surf Festival in Brazil einheimst. Kanoa Igarashi ist in Bestform und hat sich bereits seinen Platz in der Weltrangliste gesichert. Wenn er so weitermacht, wird der 18jährige Kanoa wohl Surfgeschichte schreiben.  Noch kein Surfer vor ihm hat schon so viele NSSA (National Scholastic Surfing Association) Titel gewonnen, noch nicht mal die Legende Kelly Slater. Schon mit 14 Jahren war er der jüngste Meister aus Amerika unter den 18jährigen. Und mit gerade mal 16 Jahren stand er bei einem Wettkampf ganz oben auf dem Treppchen. Wir sind sehr gespannt wie er sich nächstes Jahr auf der World Tour zeigen wird – er jedenfalls freut sich schon auf einen weiteren großen und lehrreichen Schritt im Surfen. Wir drücken ihm die Daumen und zeigen euch bis dahin einen kleinen beeindruckenden Film über das Surfwunder, welcher schon mit nur 3 Jahren seine ersten Surfboard Versuche hatte. Aber schaut selbst. Greetings eure Dorien




     

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote