Kite Boat Race – Kite Tender

Moin ihr wilden, eine Menge Spaß, Adrenalin und etwas aufregend Neues – das Kite Tender, von dem wir euch schon einmal berichtet haben, könnte es im Trendsport tatsächlich nach vorne schaffen bzw sogar einen neuen entstehen lassen. Der Kite Tender  vereint das Segeln mit einem Lenkdrachen und einem Boot und daraus werden nicht nur Kite Fun Events sondern auch Kite Boat Race Events entstehen – im Video seht ihr wie geil das aussieht. Natürlich ist die Idee Kite und Boat zu vereinen nicht neu, denn schließlich verkehren auf den Meeren schon riesige Tanker mit Kite Antrieb, aber als Trendsportart und mit ausgereiften Serien Booten zu etablieren, schon. Der Kite Tender hatte in diesem Jahr sogar Premiere zur Kieler Woche und es war der Brüller. Außerdem ist es gar nicht schwer, schließlich kennen wir ja schon Kite Buggy – also warum das ganze nicht aufs Wasser verlagern und mit dem Boat und Kite umherdüsen. Und man kann das zu zweit machen – einer sitzt im Boot und steuert die Pinne und der andere hat den Kite. Geile witzige Sache welche natürlich die Holländer erfunden haben. Fun garantiert und wir sind gespannt was da noch kommt. Und jetzt Film ab und viel Spaß mit Kite Boat Race,smile. Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=t7GLiDd2xAw[/youtube]



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert