Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • kite-boarding
    10Feb

    Kiteboarding Barack vs. Branson

    Das Kiteboarding Battle zwischen Barack Obama und Richard Branson ist ein brandaktuelles Thema. Welches wir all denen, die das Video zufällig noch nicht gesehen haben, nicht vorenthalten wollen.

    Infolge seiner zweiten Amtszeit hat sich Barack Obama auf jeden Fall erstmal Urlaub verdient und ist in der Tat recht sportlich unterwegs. Und zur großen Überraschung auch noch im Kiteboarding-na wie geil ist das denn?!

    Barack Obama siegt 

    Seine Kite Künste gab Barack auf Richard Bransons Insel Moskito Island zum Besten, welche der Unternehmer und Gründer von Virgin Group vor gut 10 Jahren kaufte. Demzufolge lud er den Ex-Präsidenten zu etwas ganz besonderen ein. Die beiden Wasserratten lieferten sich ein Kiteboarding Battle in Kiteboard & Foilboard. Siehe da, Obama machte wohlbemerkt eine Mega Figur und siegte am Ende.

    Ein glücklicher Obama, für den es nach jahrelanger Pause und Verbot zu eventuellen Risikosportarten ein echter Genuss an Freiheit war. So sieht man das Barack und Branson ein Hammer Kiteboarding Tag hatten.

    Richard Branson hielt diesen Tag für die Welt fest und stellte dieses Battle online. Für ihn war es eine große Ehre, Obama und sein Frau auf die Jungferninseln einzuladen und nach seiner Amtszeit eine Auszeit zu gönnen.

    Doch überzeugt euch selbst, schaut es euch an – das ist Happy Kiteboarding mit Barack vs Branson. Greetings eure Dorien.

     




    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote