Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 7Mrz

    Kiten lernen – mit dem Einsteiger Board Gaastra Xenon

    Moin Surfer,

    ab April könnt ihr bei uns wieder Kiten lernen. Damit ihr schnellstmöglichst übers Wasser düsen könnt, haben wir für euch ein neues Schmackerl in Sachen Einsteiger Board – das Gaastra Modell Xenon ist wie geschaffen dafür und wartet schon bei uns auf euch. Wer also noch ein günstiges Board sucht, der kann sich das gute Stück gern bei Tobi anschauen und los geht’s.

    Das Xenon mit seiner Größe von 155cm besitzt hervorragende Einsteiger -und Leichtwind Eigenschaften und wird euch auch später als Könner nicht im Stich lassen.

    Es ist ein leicht zu fahrendes, komfortables Board mit 6 Zentimeter tiefen Finnen für perfekten Halt. Der etwas weitere Stand und die neue Rockerlinie werden euch enorme Leistung liefern – ihr werdet die komplette Leichtigkeit und Wendigkeit im Wasser spüren. So klappt das Kiten von ganz allein.

    Ein Brett um sich pudelwohl zu fühlen und bei uns in NEU für nur 439 Euro. Auf was wartet ihr noch???

     

     

     

     

     

    Greetings Dorien

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote