Kiteschule Ostsee

Moin Zusammen,

 

Eure Kiteschule Rügen an der Ostsee hat wieder eine Super Saison 2015 erlebt. Manometer was war alles los und wie viele haben auf der Ostsee Insel Kiten gelernt.

Aber das seht ihr ja auf den Bildern und Berichten unserer Facebook Seite, die mittlerweile mit über 2200 „Fans“ eine richtig große Seite geworden ist.

Da aber einige von euch nicht auf Facebook sind, hab ich mir einige Bilder der letzten Tage und Wochen rausgepickt, damit man auch ohne Gesichtsbuch einen Eindruck vom Sommer eurer Kiteschule Rügen Kite bekommt.

Wir beginnen sogar schon langsam mit dem Abbau, da ich am 03. Oktober schon meinen Flieger bekommen muss und wir nächste Woche ausgebucht sind. Wenn ihr mich also gerne nochmal sprechen möchtet oder ihr Fragen zu Kitekursen, Surfmaterial etc habt, ruft einfach unter 0172 6669200 durch oder schreibt ne Mail an Tobi@ruegen-kite.de

Bis später und viel Spaß bei den Bildern

Tobi

Kiteschule-Ruegen Kiteschule-Ruegen-Kite Kiteschule-Rügen Kiteschule-Rügen-Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert