Kiteschule Rügen Herbstspecial

Moin ihr wilden, sicherlich wundert ihr euch etwas, warum eure Kiteschule Rügen mitten im August ein Herbstspecial rausschmeisst. Aber der hoffentlich goldene Herbst steht eindeutig vor der Tür und bekanntlich ist die Herbst Zeit auch Schnäppchen Zeit – zumindest im Kitesurfen,smile. Und bevor eine tolle Saison wieder zuende geht, wollten wir – eure Kiteschule Rügen-Euch unbedingt mit unserem Herbstspecial nochmal den faszinierenden Sport Kitesurfen zum Spitzenpreis anbieten. In unserem Herbstspecial ist folgendes drin: 5 Tage Kiten lernen Einsteiger oder 5 Tage Kiten Fortgeschrittener für schlappe 269€ plus obenauf schenkt euch eure Kiteschule Rügen noch ein paar Neoprenschuhe. Ist das Top oder ist das Top?! So ein Herbstspecial gab es von uns noch nie. Buchen könnt ihr unser Herbstspecial – welches ab September läuft – natürlich ab sofort und das am besten per E-mail oder hier auf unserer Seite über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Euch.

Im Kiteschule Rügen Herbstspecial 5 Tage Kiten lernen für Einsteiger ist enthalten:

Theoretische Grundlagen (Revier, Wind- und Wetterkunde, Materialkunde und Pflege),Safety-training, Flugschule Eins (an Land mit Trainerkite),Flugschule Zwei (im Wasser mit Tubekite), Kitestart im Wasser (Kite Relaunch), Bodydrag Downwind,Bodydrag Upwind,Boardstart,Fahrtraining mit Steuerung, Theoretischer Ablauf Wende. Kursdauer gesamt pro Tag je nach Wind – 4 Stunden.

Im 5 Tage Kiten Fortgeschrittener – gehen wir mit euch wenn der Wind passt, gleich ins Wasser und knüpfen je nach Könnerstand da an, wo ihr beim letzten Mal wart. Kursdauer gesamt pro Tag je nach Wind – 4 Stunden.

Im Herbstspecial Kurspreis von 269€ sind enthalten: die Ausrüstung inkl. Kite, Kiteboard, Neoprenanzug, Trapez, Prallschutzweste,Helm inkl. der besagten Neoprenschuhe for free.

Und wer von euch neuen Kitesurfern über eigenes Material oder Kite Equipment nachdenkt, kein Problem – wir haben Abverkauf Zeit und tolle Angebote vorort. Das wird ein Mega Herbst.

Und wer eine Unterkunft für diese Tage braucht – kein Problem, von unserem Waldhostel in Sellin/Baabe bzw. dem Hotel Lindequist, direkt am Ostsee Strand von Rügen ist mit bestimmt noch ein Bettchen frei.

In diesem Sinne…windige Grüße eure Dorien





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert