Kiteshop Ostsee Mystic Kitepumpe Extreme

Moin ihr wilden, euer Kiteshop Ostsee hat heut wieder ein Leckerli für Euch. Und zwar die neue Mystic Kitepumpe Extreme. Schon beim ersten Anblick werdet ihr denken – oh wow- da hat sich einiges getan. Ja das hat es und deswegen bieten wir euch dieses Exemplar im Kiteshop Ostsee.

Ganz nach dem Motto – wir haben die besten Kitesurfer, dann brauchen wir auch die beste Kitepumpe. Gesagt getan und somit ist die Marke Mystic tatsächlich der erste Hersteller mit der bisher größten Kitepumpe auf den Markt. Denn sie satte 10 Zentimeter höher als herkömmliche Kitepumpen. Diese neue Doublehub Kitepumpe von Mystic, welche wie gesagt unseren Kiteshop schmückt – läßt euren Kite in wirklich sekundenschnelle Flugbereit sein. Ein wunderbares Werkzeug welches euch sogar wählen läßt, zwischen schnelles befüllen und etwas mehr Kraft oder etwas chilligeren befüllen und weniger Kraft. Ganz egal für welche Variante ihr euch entscheidet – es geht wirklich schnell.

Wir testen selbst die Sachen die bei uns im Kiteshop auf euch warten und wir können sagen, es ist eine wirklich gute Kitepumpe. Sie ist höher, was schon mal sehr angenehm ist – der Kitepumpen Schlauch ist steifer und zeigt somit auch mehr Qualität als zuvor – also längere Haltbarkeit. Außerdem gibt es einen dazugehörigen Manometer, so dass ihr auch, wenn ihr ganz schnell aufs Wasser wollt, nicht zuviel Druck in den Kite pumpt.

 

Wer also eine komfortable und endlich langlebige Kitepumpe sucht, der ist bei uns im Kiteshop richtig aufgehoben. Meldet euch einfach oder kommt vorbei und schnappt sie euch. Greetings Dorien



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert