Kiteshop Rügen Kiteboard Liquid Force

Moin ihr wilden, für alle die ein neues Kiteboard zum Kitesurfen brauchen, hat euer Kiteshop Rügen wieder einen Gaumenschmaus für euch. Und zwar das Kiteboard Edge von der Marke Liquid Force. Natürlich ist das Kiteboard Edge aus 2016 und wartet in den geilen Größen 136cm und 146cm bei uns im Kiteshop Rügen auf Euch.

Mit diesem Board könnt ihr absolut nichts falsch machen, es ist gebaut um euer Können noch schneller um ein noch weiteres auszubauen. Liquid Force hat in das Edge asymetrische Bodenkonturen und eine abgerundete Kante eingebaut- alles um die Kantenverengung so minimal wie möglich zu halten – absolute Kontrolle und dennoch spürt ihr das ganze Potenzial und den Biss dieses Kiteboards. Ein tolles Allround Kiteboard bei dem ihr keinerlei Kraftaufwand mehr braucht zum Kante halten. Wind, rauf aufs Board und los gehts. Easy to ride.

Ihr bekommt das Edge bei uns im Kiteshop Rügen natürlich entweder Board only für schlappe 249€ oder inkl. Finnen, Pads und Grab Handle für schlappe 333€. Solange der Vorrat reicht. Meldet euch einfach per Email oder Telefon bei uns und schon geht das los.

Wer sonst noch etwas braucht, ganz gleich ob Neoprenanzug, Mütze, Haupe, Handschuhe, Boardshort, Kites oder oder, kein Problem – unser Kiteshop ist mit vielen Sachen ausgestattet und hat immer für euch geöffnet. Selbstverständlich verschicken wir auch und stellen euch auch gern ein paar tolle Setpreise zusammen. Greetings eure Dorien



 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert