Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-kiteboard
    8Mrz

    Kiteshop Rügen Underground Kiteboard FLX

    Moin ihr lieben, euer Kiteshop Rügen hat wieder einen absoluten Kiteboard Knaller zum Spitzenpreis. Und zwar den Klassiker der Boardmarke Underground – das Underground Kiteboard FLX. Das Board FLX ist so konstruiert, das es allen Ridern gerecht wird und ist zugleich das perfekte Kiteboard um mal richtig Gas zugeben. Und genau mit dieser Geschwindigkeit hebt ihr mit dem FLX ab und legt einen Big Air mit Leichtigkeit hin. Das FLX Kiteboard von Underground liefert euch einen Mix aus Speed, Leistung und absoluter Kontrolle – somit werdet ihr bei jeder Session ein breites Grinsen auf dem Gesicht tragen.

    Das FLX beitet außerdem eine Freeride optimierten Shape, mit einer geraderen Outline und dünneren Tips – dies wiederum macht dieses Board nicht nur zum Top Begleiter auf dem Wasser, sondern gibt euch enorme Vielseitigkeit in allen Wind – und Wasserbedingungen. Euch erwartet ein ordentlicher Pop, enorme Fahrleistung und klasse Komfort – und das von einem Hersteller der sein Handwerk mehr als versteht. Weitere Features des Kiteboard FLX sind: Triple-Rücken/Quadkonkave, 3D Plattform,Paulownia Holzkern, 3D geformte ABS Schienen,Carbon-Biax-Glas-Laminat,M6 Edelstahleinsätze – welche Boot kompatibel sind. In unserem Kiteshop Rügen bekommt ihr das Underground Kiteboard FLX in 132cm x 39cm, in NEU und inkl. Pads, Finnen und Grab Handle und das zum Spitzenpreis von nur 239€.

    Wer dies tolle Board sein eigen nennen möchte oder sonst etwas braucht aus unserem Kiteshop Sortiment, der meldet sich einfach per E-Mail bei uns oder unter 0178 524 86 86. Greetings eure Dorien.


     

  • Am 24.04.2017 10:08 schrieb Peter

    Hallo Leute,

    ich suche genau das Underground FLX in der Größe 132×39 als Ersatz für mein Uralt Underground 132. Was kostet denn der Versand nach Oldenburg? Wie läuft bei euch die Bezahlung?

    Viele Grüße,

    Peter Kelb

Suche

Aktuelle Shop-Angebote