Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 25Apr

    Kitesurfen lernen Rügen – Profi Kiter werden

    Moin Kiter, wer bei uns schon zum Kitesurfen lernen Rügen war, der wird nicht nur gut auf sein Kitesurfer Leben vorbereitet an Land und auf dem Wasser, sondern der weiß auch wie leicht oder hart es sein kann bis man beständig fährt. Dazu gehört Training Training Training. Doch wenn ihr schon mal gefragt habt, wie es wohl ist Profi Kiter zu werden – dann ist das eine ganz andere Nummer. Klar man sieht tausende von tollen Videos mit allmöglichen Tricks, aber der Weg dahin erfordert eine Menge Training, da gehören harte Einschläge mit dazu. Das Next Generation F-One Team bildet gerade ihre neuen jungen Talente an verschiedenen Spots Tarifas und Spaniens zu Profi Kitern aus. Sie lernen was es heißt, hart und schnell auf dem Wasser zu arbeiten, neben dem Konzentration,Verständnis und Fitnesstraining genauso dazugehört wie das erlernen der Regeln des Wettkampfes und des Medienmanagements. Auf dem Weg zum Pro Kiter. Schon jetzt tolle Kiter und einige dieser Namen werden uns sicherlich nochmal begegnen,smile.Genießt einen Einblick den es nicht allzu oft gibt.Tolles Video!


    Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote