Kitesurfshop Rügen – NP Surf Ware

Moin Wasserratten,

Vor etwa 2 Jahren gab es die Zusammenschließung von Neilpryde und NPX und heraus kam die Marke NP Surf, welche auch gleich erfolgreich startete.Unser Kitesurfshop Rügen wird mit frischer NP Ware bestückt und als erstes bieten wir euch die farbige NP Prallschutzweste Rise an – welche euch perfekten Schutz bei Stürzen bietet und eine anatomische Passform besitzt. Das Trapez kann über der Weste getragen werden uns sitzt alles da wo es hingehört.

Zum anderen bieten wir euch noch Boardshorts von NP – somit haben wir mehrere Marken in unserem Shop und jeder findet das passende für sich.smile.

Ab Mitte April ist unser Kiteshop wieder begehbar, dort könnt ihr wieder stöbern, anprobieren und shoppen was das Zeug hält. Wer solang nicht warten möchte, der hat bald die Möglichkeit unseren neuen Online Shop zu besuchen.

Und jetzt gibt es bissl Beach-Feeling

[vimeo]http://vimeo.com/73668420[/vimeo]




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert