Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-naish
    10Sep

    Naish und das Quad Tex Tuch

    Moin ihr lieben, mit dem neuen 2017er Material haut Naish Kiteboarding dieses Jahr nicht nur Kites und Boards raus, sondern auch eine neue Tuchtechnologie. Das neue Naish Quad Tex Tuch, so nennt sich das Ganze, das aus einer 3-jährigen Zusammenarbeit von Naish mit Teijin entstanden ist, soll noch stärker sein als alle anderen bisherigen Materialien. Das 4-fach verstärkte Ripstop Tuch sorgt für ein optimales Verhältnis von Stärke und Gewicht des Gitters und für noch besseren Schutz. Hochwertiges Harz von Teijin erhöht die Wasserbeständigkeit und Langlebigkeit des Tuches. Heißt für uns, das neue hochwertige Quad-Tex sorgt für hohe Performance und das noch langlebiger als bisherige Tücher. Heißt abermals für uns – wir bekommen einen 30% stärkeren, noch steiferen und reaktionsfreudigeren Kite.….mal sehen wie sich die neue Naish Technologie in der Praxis schlägt,smile. Und wer schon Infos hat darüber, der kann uns und unsere Leser gern ein paar infos rüberbeamen. In diesem Sinne -lasst es krachen. Greetings euer Ruegen-kite Team.



    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote