Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • kite-wave
    30Jan

    Naish Kite Slash für die Welle

    Die Insel Hawaii ist bekannt für die größten Wellen der Welt.Daher kennen sich wohl nur wenige so gut damit aus wie die Jungs von Naish Kite. Wer kann also besser einen Wave Kite wie den Naish Slash entwickeln, wie die Jungs, die seit Jahren genau diese Wellen surfen.

    Konzipiert und getestet wurde daher das neue Kite Modell Slash gemeinsam mit Elite Ridern der mythischsten Wellen des Globus. Um auch in den veherrensten onshore Bedingungen zu bestehen, bietet der Wave Kite Slash eine glatte und doch ansprechende Vielfalt um Kitesurfen in der Welle absolut zu bestehen.

    Daher wundert es nicht, das der Kern des Slash aus dem berühmten Naish Pivot besteht. Um dennoch eine kräftige Gesamtkontur zu ermöglichen, zeichnet sich der Kite Slash durch ein geringeres Seitenverhältnis, sowie höher und breiter Flügelspitzen aus. Somit ist garantiert, das er schnell in eine neue Richtung dreht. Die Flügelspitzen liefern daher einen enorme Drifteigenschaft. Kurzum, ihr spürt nur leichten Druck und kommt ausserdem in den Genuss eines schnellen und einfachen Relaunch. Die Geometrie ist abgestimmt, ausbalanciert um Stabilität und instinktiv Performance zu erzeugen.

    Ausserdem – wir berichteten schon darüber – verfügt der Slash über das revolutionäre Quad Tex Tuch .Das neue 4fach verstärkte Ripstop Tuch. Dieses ist 30 Prozent stärker und starrer als bisheriges Kitematerial auf dem Markt. Das alles zusammen erzeugt Intuition, Langlebigkeit und Dynamik. Somit alles was ihr für eine gute Kite Session braucht.

    Zusätzliche Features des Wave Kite Slash sind:

    -Ultra-verstärkte Wingtip Konstruktion
    – absolute Präzision – schnelles Drehen
    – der ABS-Zaum – welcher für gleichbleibende Fahrt + maximales Depower + kein Rückstau sorgt
    -Schneller und einfacher Relaunch
    -Unübertroffene Driftfähigkeit
    -Konstante Vorderkantenverjüngung
    -Hochdruckventil
    -Quad-Tex -Baldachin-Material-Stabilisator

    Na denn ihr wilden, schaut euch den neuen von Naish mal an und probiert ihn für eure Strapless Sessions aus. Greetings Dorien



    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote