Kitesurfschule Rügen Neues Jahr 2017

Moin ihr lieben, eure Kitesurfschule Rügen wünscht euch allen ein spannendes, glückliches und windreiches  Neues Jahr 2017 . Auch wir haben Wunschraketen in den Himmel geschossen und wollen mit euch nicht nur ein windreiches sondern vor allem surfreiches Jahr erleben. Denn wie ihr wißt bietet eure Kitesurfschule Rügen nicht nur Kite surfen an. Jeder kann auf seinem Board der Wahl stehen und 2017 zu einem echten Surfhighlight machen.

So könnt ihr also außerdem Windsurfen, Wellenreiten und Surfen mit Stand Up Paddling Board erlernen. Und das auch noch noch direkt am Ostseestrand von Sellin. Denn erinnert euch, eure Kitesurfschule Rügen ist seit letztem Jahr an ihrem neuen Standort im Ostseebad Sellin. Doch damit nicht genug, denn somit ist auch gleich eine Unterkunft für euch mit dran. Strandhotel Lindequist und Waldhostel heißt es und bietet euch vom Komfortzimmer über Standardzimmer bis zum Doppelstockbett alles, wonach es dem Wassersportler und Naturliebhaber gerade lüstet.

Also fassen wir zusammen. Letztes Jahr durftet ihr euch auf einen neuen mit gerade mal 100 Meter zum Privat Strand, entfernten Standort freuen. Dieses Jahr dürft ihr euch auf absoluten Kitesurfschule Rügen Wassersport direkt an der Ostsee, direkt am Privatstrand freuen, genießen und austoben. Wer nach dem Wellenreiten, Windsurfen oder Stand Up Paddling noch nicht genug hat, der kann gern an unseren neuen SUP Fitness Kursen teilnehmen. Und danach gern einen kühlen gesunden Drink an unserer Flip Flop Bar zu sich nehmen. Huch und wer beim Surfen seine Badehose verlieren sollte, kein Problem. Ab diesem Jahr wird euch am Strand ein kleiner Surfshop zur Verfügung stehen, welcher mit Sicherheit die eine oder andere Boardshorts auf Lager hat.

Macht diesen Sommer also zu Eurem Sommer und bucht über das Anmeldeformular genau das was ihr in Sachen Wassersport erleben wollt. Eure Kitesurfschule Rügen hält ein ausgebildetes lizenziertes Surf Team für euch bereit. Dieses Team wird eure Tage auf dem Wasser unvergesslich machen und euch als Surfer und mit einem Lächeln nach Hause gehen lassen. Wir freuen uns auf Euch! Greetings Dorien







0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert