Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-ion-spectre
    4Jan

    Neuheit Trapez ION Spectre

    Moin Kiter, ein Trapez zum Kiten stellt hohe Ansprüche und für einige sogar eine hohe Herausforderung da – aber es soll ja auch gut sein und euch perfekt schützen bei eurer Kitesurf Session. Ja es gibt es einiges zu beachten und allem voran, das ihr euch damit auch wohlfühlt -drücken soll es nicht – das eine ist zu weich, das andere zu hart. Natürlich kommt es auch auf die Könnerstufe an und auf die Vielseitigkeit des Kiters selbst an. Hach Gedanken über Gedanken.

    Um es möglichst jedem Kiter recht zu machen, hat sich die Marke ION jetzt eine Neuheit in Sachen Trapez einfallen lassen – das Hüft Trapez Spectre. Dieses Trapez soll nach jeglichen persönlichen Vorlieben einstellbar sein – durch sogenannte T-Sticks. Mit den farblichen Sticks könnt ihr einstellen – ob ihr es lieber härter oder weicher wollt. Rot, steht für hart z.b.überpowert – Grün, steht für medium (mittlerer Flex) und ohne Sticks, steht für weich (absolute Bewegungsfreiheit im Oberkörper). Quasi der Adjuster im Trapez,smile. Zudem ist es aus hochwertigem und leichtem Material konstruiert.

    Ob man nun die T-Sticks unbedingt braucht oder ob sie halten was sie versprechen, muss man rausfinden – aber Gedanken haben sie sich gemacht.

    Am besten ist immer noch anprobieren – also schaut bei uns im Surfshop vorbei – wir finden das passende Trapez für Dich. Greetings Dorien


     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote