Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-ostsee-strand-korb
    14Mrz

    Ostsee Weltneuheit Schlafstrandkorb

    Moin ihr wilden, draußen unter freiem Himmel schlafen, war schon immer ein Erlebnis. Im Ostsee Strandkorb zu sitzen und dem Meer zu lauschen ist für die meisten ein ganz besonderes Erlebnis. Zur Reisemesse ITB in Berlin wurde von der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (Tash) nun die Ostsee Weltneuheit in komfortabler Art vorgestellt – nun wird beides kombiniert – und herausgekommen ist der erste Schlafstrandkorb. Schon ab Mai 2016 soll der Schlafstrandkorb an so manchen Ostsee Stränden zuhause sein und die Nacht unter freiem Sternenhimmel ermöglichen.

    Wer also mal eine Nacht außerhalb des Hotelzimmers nächtigen möchte, der hat mit der Schlafstrandkorb Breite von 1,40m schon etwas Platz um in die Sterne schauen zu können. Und wenn das Wetter mal umschlagen sollte, kein Problem – mit einer wetterfesten, mit Fenstern versehenen Plane lässt sich der Strandkorb schließen, so dass man vor Wind und Regen geschützt ist. Und es wird kuschlig.haha. Auf jeden Fall erlebt der Gast das Meer und die Elemente neu und hautnah und hat sogar noch Platz ein paar Utensilien im Schlafstrandkorb zu verstauen.

    Und wer gern auf die alte romantische Art am Strand schläft, der schnappt sich einfach ein Zelt, eine Decke oder sein Schlafsack und hat Outdoor Ostsee Feeling pur. na dann Gute Nacht. Und besucht uns doch gern mal an der Ostsee im Waldhostel nur 150m vom Privat Strand entfernt. Greetings eure Dorien

  • Am 04.06.2016 19:23 schrieb Ivonne Hinze

    Gibt es auf Rügen im August die Möglichkeit in einem Schlafstrandkorb zu übernachten?

Suche

Aktuelle Shop-Angebote