Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 6Mrz

    Peter Lynn im Wandel der Kites

    Moin Kiter, wer Softkites liebt, dem ist der Name Peter Lynn mehr als geläufig, denn diese Marke ist legendär für die soften am Himmel. Das nun aber Tubekites zur Herstellung gehören, beweist die Firma mit dem Wavekite Swell und macht damit einen Wandel klar.

    Aber der Swell soll natürlich nicht nur ein reiner Kite für die Welle sein. Der 3 Strut’er kommt mit schnellem Drehvermögen und hoher Stabilität, sodass sich jeder Wavekiter daran erfreuen wird, welche den Kite mitschweben und mitlenken möchten. Darüber hinaus soll es verschiedene Verstellmöglichkeiten am Tip geben, welche eine enorme Rückmeldung und einen stärkeren Pop liefern soll – somit ist der Swell auch etwas für Free-und Wakestyler. Die Fronttube des 4 Leinen Kites wird über eine Vierpunktwaage gestützt und das One-Pump System ist selbstverständlich.

    Wie immer gilt es das auszuprobieren. Schreibt uns gerne eure Meinung.

    Den Wave-Swell gibt es in den Größen 5,6,7,9, und 12m²! Viiiiiiel Spaß.

     

     

     

     

     

     

    https://vimeo.com/vimeo.com/79975890

    Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote