Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-redbull-the-unrideables
    29Jan

    RedBull Speedriding Ski und Flug Eroberung

    Moin Sportler, wer von Euch gern Ski und Snowboard fährt oder gar schon Snowkiten ausprobiert hat, der hat bestimmt schon von Speedriding gehört. Wenn nicht, dann werdet ihr nach dem Trailer von Red Bull zu „The Unrideables“ mit Sicherheit ein neues Suchtpotenzial empfinden. Denn das ist absolut abgefahren und schreit nach – Pisten Eroberung – nach MACHEN.smile. Und das alles mit Ski und dann auch noch im Flug.

    Wie im Flug? Speedriding ist natürlich ein Extremsport – klingt schon total aufregend – und kombiniert Freeriding auf Schneepisten mit dem Fliegen eines Gleitschirms, einem Kite. Extrem anspruchsvoll erfordert es Koordination während der Skifahrt und ein spitzen Kite Handling. Für leidenschaftliche Ski – und Kite-hasen ist dies die Königsdisziplin. Und wie Hammer ist das denn, das man beides so hervorragend mixen kann.

    In dem Film The Unrideables wird nicht nur das klar – sondern auch die überwältigende Landschaft. Jon DeVore – Experte für genau solche High Speed Fluggeschichten, legt mit einem Team von Elite-Luftathleten, ein phänomenales Ski Abenteuer in Alaskas Bergen hin. Die eigentlich nicht fahrbaren Pisten der entlegensten und anspruchvollen Bergwelt werden zum Spielplatz der Möglichkeiten. Da war noch niemand und da kommt eigentlich auch keiner hin,nicht so – smile.

    Freut euch auf einen wunderbaren Mix der Elemente, der Sportarten, auf Schnee vom feinsten, Akrobatik und dem Gefühl des…… – Unbedingt anschauen – hiihaa. Greetings eure Dorien




     

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote