Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ride-engine-design
    23Mai

    Ride Engine mit Wunschgrafik

    Mit Ride Engine hat Slingshot vor ein paar Jahren eine eigene Trapez Marke erschaffen, welche sich schon dabei unterschieden, das sie von Hand gefertigt wurden.

    Doch eine perfekte Passform für den Kiter reichte nicht, denn gut aussehen soll es trotzdem immer. Und so hatte das Ride Engine Team eine fantastische und noch nie dagewesene Idee. Gestaltet euer Trapez selbst mit eurer Wunschgrafik.

    Ganz gleich ob ihr von Ride Engine das Model Custom, Hex Core oder das Elite Trapez wählt, ihr habt die einzigartige Möglichkeit, euer Trapez mit einer selbstklebenden Folie zu gesatlten. So habt ihr hinten nicht einfach länger nur einen Griff oder Farbe, sondern euer Wunschbild. geil oder?

    Somit sind nicht nur die Trapeze selbst mit ihrem neuen innovativen Hard Shell Design in eine nächste Ebene geschossen, nun spielen sie auch noch visuell ganz vorn mit.

    Das heißt für euch wiederum: Ihr geht auf die Seite, ladet eure Wunschgrafik hoch oder wählt ein cooles fertiges Design aus den Vorlagen und klickt auf den Bestell Button. Wenn ihr mehrere bestellt, könnt ihr jede Woche ein anderes geiles Design tragen.

    Wenn dann in den nächsten Tagen der Postman zweimal klingelt, dann ist es euer ganz ganz eigen gestaltetes – quasi euer Wunsch Ride Engine Trapez. In diesem Sinne -enjoy your Ride. Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote