Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruben-lenten-is-back
    7Jan

    Ruben Lenten ist zurück

    Moin ihr wilden, nachdem Ruben Lenten 2015 mit seiner Krebsdiagnose wohl vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt wurde, kann der positive Denker und Megalooper nun sagen: I’m back – Ruben Lenten ist zurück auf dem Wasser.

    Ruben Lenten wurde im Alter von 13 Jahren von der Marke Slingshot geschnappt, gesponsort und wurde einer der besten Kitesurfer der Welt. Er war einer der ersten Kiter, welcher Megaloops in Mega Stürmen machte als hätte er nie etwas anderes getan. Darauf hin ist mit der Zeit, durch seine Megaloops auch der Name LEN10 entstanden.

    Das Event Format Red Bull King of the Air ist quasi die mit Entwicklung von Ruben Lenten. Demzufolge nahm er daran natürlich selbst teil und gwann 2005 den Titel. Doch zog er sich nach einigen Jahren aus der Wettkampf Szene zurück und widmete sich neben seiner Passion Kitesurfen, einigen neuen Projekten zu. Vor kurzem erst zu sehen im neuen Kinostreifen Chapter One.

    Nun ist Ruben Lenten zurück, in voller Stärke. Zudem bringt er auch gleich sein Comeback Project „Code Red“ mit und zeigt wie immer eindrucksvoll das, was er am besten kann. Kurzum er jagt wieder Stürme und zieht einen Megaloop nach dem anderen durch. Yes, und natürlich wird er Ende Januar am Red Bull King of the Air in Kapstadt antreten. Wir werden berichten. Und hier ist Len10 in Code Red für euch,smile. Greetings Dorien


    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote