Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 22Apr

    Rügen Kitecamp in Ägypten buchen

    Moin Moin Kiter,

    ab diesem Jahr wird es das Rügen Kitecamp auch in Ägypten geben. Und zwar könnt ihr mit uns 5 Tage Kiten lernen zwischen Hurghada und El Gouna in der Kitestation Kitegarden. Ist doch der Hammer oder – wenn es hier wieder kalt wird, zieht ihr mit uns vom 03.11.2014 bis 09.11.2014 einfach in die Sonne, an einen megageilen Spot mit besten Windbedingungen und einem riesigem Stehrevier. Wir übernachten 7 Tage im Kitegarden, stolpern morgens einmal aus dem Bett und sind sofort am Spot mit türkisblauem Wasser und unendlich viel Platz. Die komfortablen Zimmer der Gästehäuser im Kitegarden, sind alle mit Klimanlage, Schließfächern und teilweise mit Meerblick ausgestattet. In diesen Häuser fehlt es euch an nichts – es ist wirklich superschön da. Am Abend gehen wir lecker beim Ägypter essen oder machen im Kitegarden ein tolles BBQ – alles kein Problem und totaaaal lecker – vorort kann (fast) alles organisiert und gebucht werden,wonach euer hungriges Kiterherz schreit. Ich war selbst da – es ist wirklich wirklich toll.

    Sollte mal weniger Wind sein – gibt es ein komplettes Rahmenprogramm wie Cable Park,Quadsafari, Schnorchel und Tauchtrips, SUP in El Gouna und vieles mehr. Alles vorort optional zubuchbar.

    Buchbare Pakete sind:

    Paket 1

    7 Tage im DZ mit Etagenbad/ Frühstück

    5 Tage Kiten lernen inkl. Material

    Storage/ Beachassistent

    Shuttle Flughafen

    Für 559,-Euro

    Paket 2

    7 Tage im DZ mit Privatbad/ Frühstück

    5 Tage Kiten lernen inkl. Material

    Storage/ Beachassistent

    Shuttle Flughafen

    Für 589,-Euro

    Paket 3

    7 Tage im EZ mit Privatbad/ Frühstück

    5 Tage Kiten lernen inkl. Material

    Storage/ Beachassistent

    Shuttle Flughafen

    619,-Euro

    Sichert euch schon jetzt euren Platz in der Sonne und ruft uns einfach an unter 0172/ 666 92 00.




     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Greetings Dorien

  • Am 17.09.2014 20:46 schrieb Anna

    Heyhooo!

    Klingt hammer und die Fotos ö.ö … top!
    Habt ihr nen Tipp was den Flug angeht, wo man den billig buchen kann?
    Grüße !

    Anna & Fabi

    • Am 18.09.2014 08:14 schrieb Doreen Knoblich

      Moin ihr beiden 🙂

      jaaaaahaaa da könntet ihr bald sein. Entweder ihr schaut bei Condor, türkisch Airlines oder Air Berlin. Bei Condor gibt es auch 1mal pro Woche oder so, die sogenannten Eintagsfliegen – special Preise für bestimmte Ziele :-). Ihr findet schon wat schickes :-D. Gebt uns einfach Bescheid + welches Paket.
      Ahoi Doreen

  • Am 15.09.2014 08:02 schrieb Janett

    Moin Moin,

    ich nehme die erste Novemberwoche.

    Viele Grüße Janett

  • Am 07.09.2014 11:12 schrieb Ivo

    Moinsen, Feb/März finde ich Spitze. Dieses Jahr wird’s leider nix mehr…Schöne Grüsse an meine Lieblingskitelehrer…

  • Am 29.08.2014 13:59 schrieb Stephan

    Hallo Dori,Tobi,
    ich würde vom 03.11.2014 bis 09.11.2014 Paket 3 buchen wollen und freue mich dabei zu sein.Geht das auch das ich die ganze Zeit Begleitetes Kiten mache…..bzw. wir auf meinem Wissens/Könnensstand aufbauen können?!
    Sonnige Grüße

  • Am 11.07.2014 17:16 schrieb Thomas

    Also da würde ich mal das paket 3 buchen wollen ,wenn es möglich ist 🙂 oder muss ich anrufen ?

    • Am 12.07.2014 08:10 schrieb Doreen Knoblich

      Moin Thomas 😀 yo dann ist Paket 3 für Dich gebucht! TOP – freu mich. Liebste Grüße Dori

Suche

Aktuelle Shop-Angebote