Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • wasserstyle
    29Apr

    Saint Jacques Wetsuit

    Wem der normale Wasserstyle zu langweilig ist, der bekommt nun von Saint Jacques Wetsuit etwas fürs Auge. Mal ganz anders und innovativ stellt sich die neue Marke aus Frankreich vor.

    Saint Jacques steht für ready to wear und für eigene Persönlichkeiten des Meeres. Hier wird gemischt aus der Entstehung des Surfens und den modernen Materialien von heute. Auch erinnern Saint Jacques Wetsuit an Stadtkleidung, welche Stil und Vielseitigkeit in der Wasserwelt finden. Eine Kombination, welche es so noch nicht gab und da sind wirklich schicke Teile dabei!

    Seine erste neue Wetsuit Kollektion hat der neue Brand schon erfolgreich um die Welt geschickt und bietet mehr als die üblichen Standard Wetsuits und Neopren Tops an. Hier werdet ihr fündig wie in eurem Lieblingsladen. Zur Neoprenbekleidung gehören hier nämlich auch Poloshirts, Westen, Tank Tops und vieles mehr. Der neue Style im Wasser ist also da.

    Und wenn euch der Style gefällt, dann haut euch die Technologie um. Denn hier wird nicht nur auf die perfekte Verarbeitung geachtet, sondern auf Stretch, Leichtigkeit, Wärme und Haltbarkeit. Saint Jacques Wetsuit verwendet Super Stretch neopren, GBS Nähte, Soft Inside Jersey, Flat Lock Seams, Rib Fitted Waistline, Waterdrain Holes uvm. Also alles was euch Komfort und Qualität bietet.

    Die schicken Teile sind außerdem nun auch in Deutschland erhältlich. Schauts euch einfach mal und feel free. Und falls ihr doch mehr auf klassisch steht, der besucht einfach unseren Surfshop in Sellin auf Rügen. Da ist mit Sicherheit das passende dabei. Greetings Dorien





     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote