Seepferdchen Waveboard

Moin Surfer, kennt ihr die Kieler Marke Seaflight ? Nein? Wer gern in der Welle surft , sollte das aber – denn diese haben nun das  Futurama für euch, welches einerseits Kitesurfer mit höherem Fahrkönnen durch Schnelligkeit, Kraft in den Moves und Kontrollierbarkeit ansprechen soll und andererseits den Einsteiger aufgrund seiner Breite und Laufruhe das strapless Surfen erleichtern wird. Die Auffälligkeit dieses Waveboards ist nicht nur sein Logo, sondern auch das markante Heck und der tiefe Channel im Unterboden. Diese Eigenschaften plus die Kürze,Breite und die 4 Finnen lassen euch sehr früh angleiten,spielend einfach Höhelaufen und Drehfreude spüren. Also alle die was neues und sportliches wollen,sollten dieses „Pferdchen“ mal ausprobieren in den Größen 5‘4 oder 5‘6.Die Jungs von Gleiten.TV  haben es mal getestet für euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert