Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-slingshot-vision
    14Jan

    Slingshot Allround Board Vision

    Moin Surfer, das Visionen der Schlüssel zur Kreativität sind beweist Slingshot auch in diesem Jahr mit dem Allround Board Vision. Dieses Board soll genau der Part zwischen dem Freerider Crisis und dem sportlichen Asylum sein. Eben Allround und diese Boards sind dabei die Creme de la Creme. Denn Allroundboards müssen nicht nur einen bestimmten Bereich abdecken, sondern jeden Einsatzbereich den Kitesurfen zu bieten hat.

    2015 setzt das Slingshot Vision auf eine stärker aufgebogene Rockerkurve, einen wunderbar abgestimmten Rumpf und verliert somit nichts an seiner Agilität. Schon mit dem kleinsten Druck läßt es sich hervorragend plan drehen und schnelle Kantenwechsel sind mühelos. In Turns ist es spurtreu und ihr behaltet selbst in engen Radien die Kontrolle. Den Absprung finden selbst nicht so erfahrene Kitesurfer leicht. Wer ausgehakt unterwegs ist und den maximalsten Popp wünscht der kommt mit kraftvollem Fahrstil ganz auf seine Kosten.

    In einigen Tests schnitt das Vision als sehr ausgewogenes Allroundboard ab – hoher Komfort, sportlich, agil. ohne Einschränkungen ob nun Kite Einsteiger – Profi, Freerider oder Wakestyler – diese Vision ist aufgegeangen.

    Natürlich werden wir das Vision, das Crisis und einige andere Kiteboards dieses Jahr wieder in unserer Surfschule haben und euch bestens beraten. Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote