Slingshot Kiteboard Crisis für 299€

Moin Surfer, eure Surfschule Rügen hat wieder ein ganz besonderes Leckerli für Euch. Und zwar das Kiteboard Crisis 2014 von Slingshot zum absoluten Hammerpreis von nur 299€. Mit im Preis enthalten sind sogar Pads (aus 2015), Finnen und Grab Handle.

Geeignet ist das Kiteboard Crisis natürlich für alle Ein – und Aufsteiger im Kitesurfen, deshalb bekommt ihr auch die Größen 134cm, 141cm und 146cm bei uns – so könnt ihr bestens euer Können erweitern und auf absolute Kontrolle, hohen Komfort, extreme Spurtreue und smoothes Surffeeling setzen. Selbst die ersten oder alle weiteren Tricks, gelingen mit dem Crisis spielend leicht. Ganz nach Motto: Gut muss nicht immer teuer sein – bekommt ihr mit dem Slingshot Kiteboard Crisis ein Top Brett zum Spitzenpreis!!!

Und wer noch einen Kite von 6m² bis 15m² dazu braucht, kein Thema, wir schnüren euch auch gern ein Paket zusammen. Einfach das Tobi Phone 0172 666 9200 wählen oder uns eine E-Mail schreiben und dann geht das seinen Gang.smile. Greetings eure Dorien

 

[vimeo]https://vimeo.com/81676667[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert