Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-leichtwindkite
    30Dez

    Slingshot Turbine 2016

    Moin Wassersportler, die Slingshot Turbine hat in diesem Jahr mit ihrer zusätzlichen Kitegröße von 15m² absolut eingeschlagen. Und dies schon mal vorab, aufgrund der sehr hohen Nachfrage wird es die Turbine von Slingshot auch 2016 in den beiden Größen 15m² und 17m² geben. Die Turbine 2016 definiert die Art der Leichtwindkites von Grund auf neu, denn mit ihr geht es nicht nur schon ab sanften 5 Knoten aufs Wasser, sondern habt auch noch enormen Spaß dabei. Dieser Kite steht einfach am Himmel wie eine eins! Denn bei der Entwicklung der Slingshot Turbine lag absolut im Fokus, ein extrem gutes Verhältnis zwischen Leichtwindeigenschaften und Flugperformance hinzulegen. Und die Resonanz daraus kann sich mehr als sehen lassen. Ob 15m² oder 17m² – die Turbine 2016 besitzt ein unschlagbares Low-End und ist trotz ihrer Größe schnell, dynamisch, wendig und besitzt den bekannten Slingshot Kite Biss.

    Darüber hinaus verfügt die Turbine 2016 über das bewährte Open-Delta-C Profil, über das 5-Punkt-Bridlesystem und die effektive Mini Strut Technologie – das alles vollendet den optimierten Aspect Ratio und Durchmesser der Fronttube perfekt. Die 2 verschiedenen Größen liefern euch somit die perfekte Möglichkeit je nach Größe, Gewicht,Revier und Können die optimale Leichtwindgröße zu wählen. Auch Wavekiter, Foil Kiter oder leichte Kiter greifen gern auf die Turbine zurück. Wir können die Turbine nur empfehlen und wer 2016 gern eine eigene möchte, kein Thema -ruft uns einfach an, wir bestellen euch das sportliche Ding umgehend. Greetings eure Dorien




     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote