Snowkite Masters Jubiläum

Moin Sportler, jetzt denkt ihr bestimmt – hääää wieso schreiben die denn über Schnee – ist doch Frühlingswetter!!! Richtig, aber falsch. Denn woanders in unserer tollen Kitewelt lag natürlich mächtig Schnee – Nur gut, denn sonst würde niemand mehr in den Genuss von Snowkiten  kommen oder niemand an den Snowkite Masters teilnehmen. Und dieses Event ist mit seinen nun 10 Jahren eines der wichtigsten Contests in Europa.

Zum diesem Jubiläum zeigten sich die französischen Alpen mal wieder mit besten Bedingungen wie Pulverschnee, Sonne und Wind. Im legendären Col de Lautaret gewann mit ihrer besten Session ever, die Dauersiegerin Kari Schibevaag den Freestyle Snowboard Titel der Damen. Der Tscheche Marek Zach machte ebenfalls alle glücklich und siegte im Snowboard der Männer. Im Ski Freestyle der Männer heimste der Franzose Alex Robin den ersten Podium Platz ein.

Reife Leistung an alle und für euch ein Best of der SKM,smile.

[vimeo]http://vimeo.com/84148236[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert