Softkites zum Knallerpreis

Moin Kiter, das Kitesurfen ein vielseitiger Sport ist, haben wir euch schon öfter auf unsere Seite gezeigt. Egal ob mit Softkites oder Tubekites – diesen Sport könnt ihr das ganze Jahr ausführen – ganz gleich ob auf dem Wasser, an Land oder im Schnee. Generell fliegt der eine lieber Softkites und der andere lieber Tubekites. Beide Arten von Kites könnt ihr nun zum Knallerpreis bei uns erwerben. Und das auch noch in vielen verschiedenen Größen. Wer sich also sein erstes eigenes Equipment anschaffen möchte oder wesen Range noch Lücken aufweist, für den ist preislich jetzt die beste Zeit um in Sachen Material zuzuschlagen,smile.

Unsere Softkites von HQ Powerkite in leicht gebraucht und inklusive Bar sind:

HQ Apex 3 in 5m²

HQ Apex 3 in 7,5m²

HQ Matrixx in 15m²

Und für alle Kitelandboarder unter euch, gibt es sogar noch das passende Moutain Board wie z.b. das Scrub Psycho oder das Scrub Psycho 2 und diverse weiter. Später folgt dazu und zu unseren vorrätigen Tubekites noch eine genauere Liste.

Meldet euch einfach unter tobi@ruegen-kite.de und macht euren Sport perfekt. Greetings Dorien



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert