Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-stand-up-paddling
    13Apr

    Stand Up Pedal Board

    Moin ihr wilden, die Wassersport Welt hat schon wieder was neues verrücktes erschaffen – zum Stand Up Paddling dazu kommt jetzt das Stand Up Pedal, denn die Marke Hobie, welche bereits bekannt für die Herstellung von Kajaks bekannt sind, haben ein neues Wasserspielzeug Namens Stand Up Pedal Board erfunden, welches so manche interessante Möglichkeit auf dem Wasser zuläßt.

    Mit dem Stand Up Pedal Board seht ihr erstmal ein Stand Up Paddling Board, was doch kein normales ist. Denn plötzlich hat dies auch noch eine Lenkstange und Pedalen – Trittpedalen zur Fortbewegung, abgefahrenes Gefährt auf jeden Fall. Und doch eine abgeschwächte Version des SUP Sports. Denn normal geht es beim SUP um Gleichgewicht – ohne Festhalten. Auf dem Stand Up Pedal Board tretet ihr mit den Pedalen hoch und runter, haltet euch am Lenker fest und los gehts. Es wird 2 verschiedene Größen und Modelle geben von Hobie. Schaut euch am besten das Video dazu an, lustig. Mal schauen ob sich das durchsetzt als Konkurrenz zum Stand Up Paddling, denn ganz billig sind die Pedalen Boards nicht und der sportliche Trend dazu ist auch nicht gerade hoch, aber wer trotzdem mega entspannt im Stehen über den See brechen will, der hat mit diesem Board definitiv einen Gefährten. Greetings Dorien


    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote