Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-SUP
    17Dez

    Steh-Paddler in Berlin

    Moin Wasserratten, das der SUP (Stand Up Paddling) Sport oder das sogenannte Steh-paddeln zum absoluten Trendsport für jedermann geworden ist, ist keine Neuheit mehr. Glaubt uns, in diesem Sport ist so gut wie alles möglich – ob Welle – Flachwasser oder akrobatische Künste darauf- der Funfaktor ist hoch und garantiert. Ganz nebenbei macht ihr hier natürlich etwas für eure Fitness, Gesundheit und eure Entspannung. Ha – was allerdings eine Neuheit ist – das nun auch Steh-Paddler in Berlin gesichtet wurden – und zwar haben Philipp und Simon aus Berlin – selbst passionierte Surfer und Paddler und alte Kumpels unserer Surfschule auf Rügen – die Steh-Paddler gegründet und möchten diesen Sport den Menschen in und rundum Berlin näherbringen und begeistern.

    Also überlegt nicht so lang – macht etwas neues und spannendes – paddelt raus aus dem Großstadtgewusel (das habt  ihr jeden Tag) und nehmt aus einem neuen Blickwinkel eure vielseitige Stadt wahr.

    Wer Lust hat absolut erfrischend ins neue Jahr 2015 zu starten – der nimmt am 03.01.2015 einfach am Neujahrspaddeln von Steh-Paddler teil. Da können gleich mal neue Vorhaben verwirklicht werden.smile. Los gehts um 12uhr auf dem Arena Gelände in der Eichenstraße 4 und dann geht es schon mal Richtung Elfenbrücke – am, durch und unter dem Molecule Man weiter, vorbei an der Arena Richtung Oberbaumbrücke. Lasst euch das nicht entgehen – das wird ein absolutes Erlebnis. Alles was ihr braucht, könnt ihr vorort ausleihen. Also gleich anmelden,alles über das Rahmenprogramm erfahren und looooos! Greetings eure Dorien


     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote