Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-strapless-surfen
    12Nov

    Strapless Helden mit Megaloop

    Moin ihr Wasserratten, das Kitesurfen viele Facetten in sich trägt und es wirklich niemals langweilig ist, sollte nun fast jeder Surfer wissen. Wahre Kunst im Kitesport birgt das Strapless Kiten. Also mit einem Waveboard – einem Directional – statt einem herkömmlichen Kiteboard zu kiten ist schon so manchmal eine Kunst, aber dann auch noch ohne Bindungen also Strapless, wahre Kunst, denn was diese Strapless Helden vom Stapel lassen ist der Oberknaller. So auch bei der ersten diesjährigen GKA Grand Slam Wave and Strapless Freestyle Tour. Bei diesem Event haben diese Wind Helden das erste Mal im Wettkampf gezeigt, was alles in diesem Style steckt, das man nicht nur mit einem normalen Kiteboard den Himmel stürmen kann, nicht nur damit Megaloops schlagen kann und das 40 Knoten beeindruckend strapless zu meistern sind.

    Eindrucksvoll heizten diese Rider dem Publikum ein und gaben eine absolute mega und trickreiche Show ab. Diese Tour zeigte wie viel Potenzial und Motivation in Strapless steckt. Mit von der Partie waren natürlich keine anderen als Airton Cozzolino, Matchu Lopes, Sandro Pisu,Paulino Pereira, Keahi de Aboitiz, Ninja Maria Bichler und Milla Ferreira – um ein paar dieser herausragenden Surfer zu nennen.

    Aber jetzt überzeugt euch selbst und lasst euch mitreißen von der Kunst der Strapless Helden. geile Sache! Greetings eure Dorien







     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote