Kitesurfschule Rügen – SUP Board zum zerlegen

Moin Surfer, eure Kitesurfschule Rügen informiert euch heut wieder um den neusten SUP Trend- den dieser reißt einfach nicht ab und die Entwicklung dieser Boards erst recht nicht. Jetzt gibt es das SUP Board zum zerlegen. Haufenweise kreative Technologien sprießen nur so empor, ganz gleich ob aufblasbare oder nicht. Mit den aufblasbaren Stand Up Paddling Boards ist man definitiv schon einen großen Schritt gegangen um vorallem auch den Transport zu erleichtern.Damit hat man sein Board in einem Rucksack und trotzdem ein wahres Surfboard Gefühl auf dem Wasser. Aber das reicht nicht – die „Normalen“ SUP Boards ziehen nach. So kommt die Marke Point 65 nun mit einer Neuheit namens Rum Runner – ein Board welches in 3 Teile teilbar ist – das macht auch dieses Sparte an Brett einfacher zu handhaben. Diese teilbare Methode gibt es bereits im Kajakbrereich, also wieso nicht auch beim SUP! Das Rum Runner gilt als Touring Board mit Verdränger Bug und daher sehr kippstabil. Es läuft ruhig geradeaus und liefert enormen Speed.Wer also ausgiebige Touren oder etwas mehr Training liebt, der ist mit diesem Board genau an der richtigen Wasseradresse.



Paddel greetings eure Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert