Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 21Mai

    SUP Project – Charity – Umrundung Gardasee

    Moin Sportler, schon im letzten Sommer haben sie den Bodensee umrundet anhand eines SUP-Boards –  doch der größte See Deutschlands reicht nicht – die 4 Freunde davon 2 Zwillingsbrüder, haben ein neues Charity Event – die Umrundung des größten See’s Italiens – der Gardasee. Ziel: Die Rettung der letzten Adria Delfine. In  2- 3 Tagen wollen sie die gesamte Uferlänge von 160 kilometern mit reiner Armkraft meistern – achso und da ist ja auch noch der Weg zurück,smile. Mehr als nur ein SUP Ausflug – eine Expedition – denn es wird keine externe Unterstützung von irgendwelchen Booten geben. Ihr Equipment wie Essen,Trinken, Ausrüstung werden sie auf ihren SUP Boards transportieren. Und das alles für einen guten Zweck. Erlöse – Spenden von Firmen oder Privatpersonen gehen direkt an die Gesellschaft zur Rettung der Delfine e.V.!


     

    Greetings Dorien

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote