Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-surf-bus-double-back
    29Dez

    Surf Bus als Raumwunder

    Moin Surfer, der beliebte Surf Bus hat sein Zuhaus on the Road, an den Stränden dieser Welt und ist für die meisten Surfer der Inbegriff von Freiheit und Leben. Das die Bus Modelle von VW schon seit ewigen Zeiten zum Campen und dafür aufwendig umkonstruiert werden, ist mehr als bekannt. Doch welch Surf Bus Raumwunder nun die britische Firma Danbury hervor gezaubert hat, bekommt man nicht alle Tage auf Campingplätzen zu sehen.

    Dieser Surf Bus trägt den Namen “ Danbury Double Back“ und basierd natürlich auf dem VW T5 – doch nie hatte er einen so speziellen Umbau und damit die damit fast doppelte Nutzfläche hervorgebracht. Jetzt kommts hinten wieder raus, smile – ihr öffnet den Kofferraum des Surf Buses – herausgefahren kommt eine Art Schublade und tataaaa schon ist euer Bus um fast 50 % länger –  natürlich per Knopfdruck versteht sich – wenn schon Luxus dann richtig. Nun passt ins hintere Surf Abteil auch ein Doppelbett, wahnsinn. Natürlich müßt ihr trotz der moderne nicht auf die übliche Camperausstattung verzichten – eine Küche mit Herd,Kühlschrank und drehbare Vordersitze sind ebenfalls vorhanden.

    Aber nicht nur Größentechnich ist der T5 gewachsen, sondern auch im Preis – für komplett umgebaut als Double Back- 2 Liter Diesel – und über 100 Ps rufen die Briten 70 000 Euro auf. Er bleibt wohl ein seltener Augenschmaus – doch wer ihn sieht, wird staunen.

    greetings Dorien


     

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote