Surf Festival 2017 mit Jubiläum

Mit dem Surf Festival 2017 wird offiziell die Beach Saison gestartet. Dieses Opening verwandelt den Fehmarner Südstrand pünktlich zum Wochenende an Himmelfahrt in einen Mix aus Testival, Outdoor Expo, Workshop, SUP action und Beachpartys.

Am besten ihr seid mega Fit an diesen Tagen, denn hier könnt ihr alles testen testen und testen teste. So oft ihr wollt, soviel ihr wollt. Und das auch noch für Lau.

Das Surf Festival ist keine Messe, es ist ein Testival, eine spezielle Plattform am Strand für alle die Wasser und Sport lieben. Hier habt ihr direkten Kontakt zur Surfszene, zu Stars und Sternchen, zum neusten Surf Equipment und das auch noch bei chilliger Beach Atmosphäre. Macht, vergleicht und gebt den Herstellern euer Feedback.

Hier schlägt der Puls definitiv höher und läßt Fehmarns Strand rocken. Denn was vor Jahren aus einer Idee enstand, kann sich nun jährlich über 30 000 Besuchern freuen. Und da haben wir es auch schon. In diesem Jahr feiert das Surf Festival nämlich 15 jähriges Jubiläum. Wiederum heißt das für euch, noch mehr Party, noch mehr Action, noch mehr Beach.

Programm beim Surf Festival vom 25.Mai bis 28.Mai

Boards,Segel und SUP’s täglich testen auf dem Testival.

Die German Freestyle Battle ist mit am Start. Der wohl coolste Surf Contest im Windsurfen in Deutschland. Hier wird man entweder zum Freestyler oder schaut den besten zu.

Das SUP Fun Race – und das ganz ohne Startgeld zahlen zu müssen. Täglich können hier is zu 40 SUPer teilnehmen. Anmelden könnt ihr euch dazu auch direkt Vorort und am jeweiligen Tag.

Desweiteren ist auch die German SUP Challenge, das Beach Camp und für die Mini Surfer natürlich das Kids Camp dabei. Markiert euch diese Tage, seid dabei beim Surf Festival 2017 auf Fehmarn und lasst es ordentlich krachen.



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert