Surf Fotograf Zak Noyle

Moin Surfer, wir alle kennen sie, sehen sie gerne und finden sie grandios – Surf Bilder richtig – manche sind ganze Meisterwerke – wie die Bilder von Surf Fotograf Zak Noyle. Ich denk es ist wichtig, auch mal zu zeigen, wer hinter diesen Werken steckt – wer uns eigentlich diesen wunderbaren Blick in verschiedene Wassersportarten bzw. Sportarten gewährt. Denn ohne diese Menschen hinter der Kamera, wären Surf – Kitesurf – Ski – Snowboard und und und Bilder und Filme gar nicht vorhanden. Ohne uns Sportler könnten diese Menschen aber auch keine Fotos oder Filme zaubern – ja ein Kreislauf – man braucht sich gegenseitig.smile. Und trotzdem werden diejenigen hinter der Kamera manchmal nicht genug gewürdigt. Da steckt viel Arbeit dahinter.

Der Surf Fotograf Zak Noyle hat es geschafft – seine Arbeit hat sich gelohnt – er zählt zu den Stars in der Branche – einer der besten auf der Welt. Dieser Typ drückt auch den Auslöser, wenn eine über 15m hohe Welle auf ihn zurollt, um den besten Moment des Surfers einzufangen. Das ist natürlich nicht ganz ungefährlich. Der auf Hawaii geborene Zak hat die wahrlich angeborene Liebe zum Meer und verbringt Stunden darin. Dadurch entstehen beeindruckende, dramatische und kunstvolle Fotos mit einzigartigen Perspektiven von Surfer und Wasser. Das blieb natürlich nicht unendeckt. Er arbeitet für die besten Surf Magazine, reist um die ganze Welt, reist Wind und Gezeiten hinterher um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

In Zak Noyle’s Bilder steckt seine Seele – da ist Kraft, Leidenschaft, Farbe und viele Liebe zum Detail drin – einfach absolut wahnsinn. Wer sich ein paar Arbeiten von ihm anschauen möchte der klickt einfach auf seinen Namen – und im Video gibt es noch einen kleinen Einblick des Surf Fotografen.smile. awesome Zak. Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rVcW11sVVO8[/youtube]

[vimeo]https://vimeo.com/54375347[/vimeo]




 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert