Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • board-repair
    31Dez

    Surf Gum Board Repair

    Moin ihr wilden, einige von euch kennen es bestimmt und es wird auch jedem Surfer mindestens einmal passieren. Ganz plötzlich habt ihr eine Schramme – eine Macke im Board. Das neue Surf Gum Board Repair hilft sofort. Denn so eine Macke ist nicht nur sehr ärgerlich, sondern schmerzt uns Surfer auch gleich unheimlich. Wenn man nun auch noch irgendwo traumhafte Surf Bedingungen im Ausland genießt mit nicht viel Leben ringsrum, muss eine fixe Lösung her. Sozusagen ein First Aid Kid für euer Surf Board.
    Und so sei es – mit dem sogenannten Surf Gum – mit europäischen Kunstharz Experten entwickelt – wurde nun endlich die ersehnte schnelle Hilfe erschaffen. Board Repair Surf Gum bringt euch in 20 Minuten wieder zurück aufs Wasser. Der Mega (Kau)Gummi quasi. Denn Surf Gum härtet auch im Wasser aus. Heißt vorbei die Zeit, wo ihr stundenlang warten müßt bis ihr zurück aufs Wasser könnt.

    Surf Gum Board Repair repariert alle Schrammen, kaputte Rails, Noses und Tails. Es eignet sich für alle gängigen Wellenreit Surf Boards, Windsurf Boards, SUP Boards und Kite Surf Boards. Also für alle Polyester – Epoxy und Sandwich Bauweisen. Sprich, nicht für inflatables aufblasbare Surf Boards.

    Alles was ihr mit dem Surf Gum zum Board Repair machen müßt, ist – mit einem Messer oder Surfwachskamm etwas Surf Gum abschneiden, eine Minute kräftig durchkneten bis es komplett weiß ist, somit ist die Härtung aktiviert. Dann drückt ihr Surf Gum einfach auf die angeraute und fettfreie Repairstelle und E’vola – schon ist es Fertig! Und nun ab aufs Wasser mit Euch,smile.

    Eine Packung Surf Gum reicht übrigens für bis 5 Board Repairs (was man ja nicht hofft das es soviele werden) mit bis zu 4cm Durchmesser und kostet gerade mal 14,99€. Passt hervorragend und sollte unbedingt ins Travelbag. Greetings eure Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote