Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • sur-skate-events
    13Jun

    Surf & Skate Festival Jubiläum

    Juhu der Sommer ist endlich da. Somit bringt euch das damit verbundene HHonolulu Event wieder das Surf & Skate Festival und das in 3 Metropolen Deutschlands. Aber nicht nur das, denn das Surf & Skate Festival feiert in diesem Jahr 10jähriges Jubiläum und das wiederum heisst, dieses Jahr wird richtig gerockt.

    Den Start des Events wird Hamburg mit einem 3tägigen Open Air Festival geben und lasst es euch sagen, hier krachen die Beats & Drinks an herrlichen Sommertagen. Los geht es schon am 15.06.2017 und dann könnt ihr bis zum 18.06. durchrocken, was die Füsse hergeben. Dieses Surf & Skate Jubiläum wird mit dem bis dato größten dagewesen Musikprgramm auftreten und euch einheizen ohne Ende. Alle Highlights der Electroszene, bekannte Indiebands und eine erstklassige Wahl von Singer & Songwritern werden mit euch nicht nur die Nacht zum Tage sondern auch die Tage zur Nacht machen.

    Start wird ein Open Air Party Auftakt auf dem MLOVE Future City Campus direkt an der Elbe sein, welcher dann auf dem Partyschiff, der MS Stubnitz fortgesetzt wird.

    Mal abgesehen von der ganzen Party, bietet euch das Surf & Skate Festival natürlich den Surf & Skate Lifestyle. Hier ist von Workshops wie Boardbau, Skate Contest, Filmvorstellungen und Kunstausstellungen alles dabei. Und das bei diesem Event wirklich alles dabei ist, das zeigen seit 2007 jährlich über 75000 Besucher dieses Festivals.

    Damit ist HHonolulu Events mit dem Surf & Skate Festival nicht nur die größte Eventreihe Europas, sondern schafft an diesen Tagen immer wieder einen einzigartigen Mix aus Sport, Party und Lifestyle.

    Die Musikgrößen werden sein:  Extrawelt, Sascha Funke, Kolletiv Ost, Heimlich Knüller, Sutsche, Petar Dundov, Epikur und Mononoid. Für Gäste, die mehr auf handgemachte Musik stehen, werden Bands wie Pool, Sion Hill sowie Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra euch richtig einheizen. Am Samstagabend bringt die legendäre 0’Neill Party im Mojo Club euch Partywilden mit fetten Hip-Hop-Beats von Afrob Soundsystem und Die Boys zum Ausflippen. Also lasst euch das nicht entgehen.

    Das war es schon? Lange nicht, ab zu den verschiedenen Workshops, wie Siebdruck und DIY-Surfbrett-Bau / Skateboard-Bau. Geht außerdem zur Miniramp, dort könnt ihr über  wagemutige Kunststücke der Skater staunen. Besucht die Street-Art- und Foto-Ausstellung. Auch neustes Equipment, rund ums Surfen und Skaten, findet man in den zahlreichen Shops auf dem Gelände. And last but not least – eröffnet wird das Surf & Skate Festival zusätzlich noch mit der Europa-Premiere des neuen Films von Taylor Steele, Proximity, mit Kelly Slater, John John Florence und Co. am Donnerstagabend im Savoy Filmtheater.

    Das heißt euer Datum beginnt genau am 15.06.,smile. Nix wie hin. Greetings Dorien



    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote