Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • the goodwin project
    21Jan

    Surf Weltreise mit den Goodwins

    Wer schon mal davon geträumt hat, mit seinem gesamten Surf Stuff und Familie eine Surf Weltreise zu starten, für den ist die Geschichte der Goodwins ein wahr erfüllter Traum. Anfangs war es The Goodwin Project und wurde nun von einem Produzenten namens Jess Bianchi wieder neu aufgelgt als GIVEN.

    Der Film GIVEN erzählt euch diesen wahrgewordenen Surf Weltreise / on the Road Traum. Indem die Goodwins mit ihren beiden Kids 15 Länder bereisen um ihnen die Welt, den Traum, den Flow zu zeigen. Eine mega Zeit mit Höhen und Tiefen, unendlichen Eindrücken, Einzigartigkeit, 2 Kindern, quasi 2 neuen Surfern in einer Reise um die Welt.

    Die Story dieser atemberaubenden und kraftvollen Reise wird erzählt von dem sechs jährigen heranwachsenden Surfer. Dabei geht es darum, wie sich die Goodwins von ihrer Insel Kauai auf ihre Weltreise wagen. Auf diesem Weg und der Suche nach Surfen, welche für den 6 jährigen schon jetzt zum Grundstein wird. Daher erlebt ihr nicht nur 4 tolle Menschen. Vielmehr eine wahrlich blühende, rührende Erforschung des Lebens, welches ein Kind kaum besser erleben kann.

    Demzufolge erwarten euch eindrucksvolle Bilder, eine starke Bindung zur Natur, ein toller Kontrast zum aufwachsen in der Welt und die Sehnsucht nach Wellen. Schaut euch am besten selbst den Trailer an und freut euch auf die baldige Premiere. Greetings Dorien






     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote