Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-surf-film-cabeibusha
    21Feb

    Surfen aussergewöhnlich – Cabeibusha

    Moin Wasserratten, heute berichten wir kurz über eine aussergewöhnliche Persönlichkeit im Surfen und über den in der Geschichte ersten Windsurf Film einer Frau. Die Rede ist von keiner anderen, als von Sarah Quita Offringa. Die gerade mal 23-jährige hat bereits 9 Weltmeistertitel, gehört zu erfolgreichsten Windsurferinnen dieser Welt und darüber hinaus noch zu den aussergewöhnlichsten Persönlichkeiten des Windsurf Planeten. Und ich sag euch, was diese Frau auf dem Wasser kann, schaffen viele ihr ganzes Leben nicht. Hammer. Der Film Cabeibusha – gedreht von Julian Robinet ist nicht nur wie gesagt der erste Film über eine Windsurferin überhaupt – es ist ein persönliches Portrait, indem auf herkömmliche typische Sachen wie – verwirklichte Träume – mit Absicht verzichtet wurde.

    Der Surf Film Cabeibusha entstand an einzigartigen, verlassenen Orten wie Island, Australien und Sarah Quita Offringa’s bunten Heimat Aruba. Ein intimer Einblick in die Welt einer Profi Surferin mit allen Höhen und Tiefen, mit Begeisterung, mit atemberaubenden Aufnahmen und Perspektiven. Actionbilder kommen keinesfalls zu kurz und was Sarah Quita Offringa mit ihrem Windsurfboard (Starboard) anstellt ist wahnsinn. Kurz und knapp – ein absolut sehenswerter Film für alle Wasser-und nicht Wassersportler, welcher definitiv auf eine große Leinwand gehört und in Kiel bereits Premiere feierte. Wir haben für euch den Trailer, den ihr auf jeden Fall genießen solltet. Viel spaß dabei! Greetings eure Dorien





    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote