Surfen mit Slingshot Rally 2015

Moin Kiter, die Material Saison 2015 hat bereits eingeschlagen und so auch bei uns mit dem neuen Slingshot Rally. Und zu unserer großen Freude waren wir mit dem Rally auch schon surfen – ganz gleich ob in 6m², 8m², 9m², 10m², 11m² oder 12m² – wir haben alle Größen getestet um ganz genau zu wissen, was der neue euch alles bietet.Und wir hatten mächtig Spaß mit ihm.

Das der Rally unbestritten immer noch der vielseitigste Kite ist, den Slingshot jemals produziert hat – oder der vielleicht sogar im gesamten Kitemarkt hergestellt wurde – erweist sich definitiv auch in 2015 als wahr. Noch nie war ein Kite in der Lage so viele Ride Stile abzudecken – ganz gleich in welchem Könnerstand.

Wir können aus Überzeugung sagen – der Rally 2015 ist ein Hammergeiler Kite, der einfach in eure Range muß. Er ist so einfach zu fliegen und trotzdem spürt ihr seine Power und Sportlichkeit. Er beglückt euch mit absoluter Zuverlässigkeit, einer enormen Windrange – welche wir selbst noch nie erlebt haben – von seiner Hangtime ganz zu schweigen, wahnsinn, ihr wollt gar nicht mehr runterkommen. Seine Wendigkeit,seine leichten Haltekräfte und seine Leichtwindeigenschaften sind nicht nur Hauptargumente, sondern beeindruckend. Selbst da merkt man den Unterschied zum Vorgänger Modell und der war schon spitze. Was man aber komplett NEU merkt – ist der diesjährige neue Shape an der Abrisskante, welcher das Flattern extrem reduziert und dem Rally noch mehr Stabilität schenkt. Die bekannte legendäre Rally Konstruktion macht ihn auch dieses Jahr einzigartig.

Warm erzählen wir nur gutes über ihn??? Weil es so ist.

Du willst einen Kite mit dem Du alles machen kannst? Dann ist der Rally 2015 Dein Kite!

Bei uns erhältich in den oben genannten Größen als getestet – oder in NEU & OVP in den Größen 8m² und 9m² – alle natürlich zu fairen Rügen-Kite Preisen! Greetings Dorien



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert